Vomsaarnberg's Webseite




Wie ihr bestimmt ganz einfach bemerkt, ich bin der Zucht von Rassemeerschweinchen verfallen :-)

Bevor ich mit der Zucht anfing hatte ich schon einige Liebhaberwürfe, wollte es dann aber "richtig" machen. Ich fing an viel über Meeris, Zucht, Genetik und Vererbung zu lesen. Im Mai 2004 ging ich dann offiziell unter die Züchter und trat auch dem MFD (Meerschweinchenfreunde Deutschland e.V.) bei. Beim MFD machte ich im gleichen Jahr die Züchterprüfung und als schönen Jahresabschluss hatte ich am 31.12.2004 mein Zertifikat im Briefkasten --> ich hatte die Prüfung bestanden *freu*

Seit 2005 bin ich auch im VDRZ vertreten.

Schon vor meinem Zuchtbeginn habe ich Tanja und Dirk (El Dorado) kennen gelernt. Die beiden haben mich in allen Fragen unterstützt und sind bis heute an meiner Seite ! Danke !!

Seit April 2010 pausiert meine Zucht für unbestimmte Zeit!

Ich wünsche Euch viel Spass auf meiner Seite und danke für den Besuch.

Freue mich über jeden Gästebucheintrag!

 

 Alexandra Nowag
(Bild folgt !!!)


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!