Vomsaarnberg's Webseite

 

Radha of El Dorado (22.06.2003-26.01.2008    09:52 Uhr)

Sheltie ST TT creme(-weiß)

Radha war immer sehr zahm, jeder der sie kannte hat sie sehr gemocht. Mir hat sie 3 wundervolle Würfe geschenkt.

Sie hat zwei Tage zuvor eine akute Hinterbeinlähmung entwickelt. Ich musste sie heute gehen lassen.

 

 

Easy vom Saarnberg (13.09.2004-11.04.2008    14:20 Uhr)

Coronet ST MT schwarz (slate-blue Träger)

Easy wurde schon durch eine Schiefhaltung des Kopfes nach 2 Würfen früh Rentnerin. Sie hat ihr Leben damit 2 1/2 Jahre gut gemeistert. Sie verlässt mich heute unerwartet und aus unbekanntem Grund.

 

 

Café au lait vom Saarnberg (11.06.2006-15.04.2008   ca. 6 Uhr)

Sheltie creme

Ein trauriges Beispiel von der Inkompetenz einer Tierklinik...  ohne Worte

14.04. Kaiserschnitt der toten Babies

 

Walburg vom Saarnberg (17.06.2008-21.06.2008   15:15 Uhr)

Satin Sheltie buff

Der 5er Wurf war für die frische Mama zu viel. Trotz zufüttern konnte ich die kleine Walburg nicht retten.

Machs gut kleine Maus, nun geht es Dir besser   ;-(

 

Lara (08.02.2003 - 12.10.2008)

Rosettenmix schildpatt/weiß

Lara hat schon als Baby kämpfen müssen weil ihre Mutter nach zwei Wochen starb. Bodo benannte sie damals nach Lara Croft.

Ihre Schwester hat sie nun schon zwei Jahre überlebt.

Sie hat in den letzten Wochen stark abgenommen obwohl sie gefressen hat wie ein Scheunendrescher. Heute hatte sie keine Kraft mehr. Mach´s gut meine Süße, so langsam kommt die Zeit wo ich euch alte Herzchen alle verabschieden muß ;-(

 

Maylin of El Dorado (Theoline)  (04.11.2007-  .01.2009)

Coronet MT schwarz/weiß (slate-blue Träger)

Meine Süße Du warst so knuffig, die weißen "Augenbrauen" sahen aus wie die von Theo Waigel. Im April überraschtest Du mich mit Deiner vorhanden sb Trägereigenschaft die so selbstverständlich gar nicht war. Du hast mir drei tolle Mädels geschenkt, Deine Tochter wird Dich würdig vertreten.

Du gehst viel zu früh aus unbekanntem Grund.

 

 

Waldemar vom Saarnberg (17.06.2008 - 30.01.2009  3-6 Uhr)

Satin Coronet creme/weiß

Leider hat er den Umzug in sein neues Zuhause nicht verkraftet. Birgit und ich sind untröstlich.

 

 Xantes vom Saarnberg (27.08.2008 - 30.01.2009   ca. 21:30 Uhr)

Coronet buff

Deine neuen Futtersklaven hatten sich schon so auf Dich gefreut. Leider bleibt bei jeder Kastration das gewisse Narkoserisiko.

Mach´s gut. :-(

 

Faaronas vom Saarnberg (15.07.2006-19.03.2009)

Coronet slate-blue/weiß

Du hattest schon einen schweren Start ins Leben, alle Geschwister und die Mutter starben nach und nach.

Wir haben Dich in einem leidigen Zustand kastrieren lassen, und Du hast uns bewiesen das Du leben wolltest!

Leider haben wir nicht mal drei gemeinsame Jahre geschaft. Ich hoffe es geht Dir jetzt besser.

 

Jack Flash vom Saarnberg (01.12.2006-24.04.2009)

Satin Coronet buff

Jack Flash sah schon länger nicht gesund aus, der Tierarzt hat aber nichts gefunden. Ein Freßsack war er schonm immer. Getreu nach seinem Motto: Platzen ist der schönste Tod, lag er heute mit seinem Rekordgewicht von 1350g tot neben dem Futternapf.

weil er wie sein Bruder Jack sehr zahm war werde ich in sehr vermissen. Machs gut.

 

Cleo  (08.02.2003-01.10.2009)

Rosetten Mix rot/weiß/minimal schwarz

Mein Schatz Du hast die letzten Tage schon gekränkelt, Deine 6 1/2 Jahre hat man Dir angesehen. Sei stolz, Du hast sie altersmässig alle geschlagen, ich denke, daß holt keiner so schnell ein. Ruhe in Frieden. Mit Dir stibt die letzte der "Gerda Ära".

 

Emily (September 2003-18.10.2009)

Rex Mix sepia/creme/weiß

Mein Liebling, danke das ich Dich vor 6 Jahren als kleines Baby zusammen mit Deiner von Dauerschwangerschaften geplagten Mutter vom Campingplatz erretten durfte. Deine Mutter war Chantal´s Tochter, die ich dämlicherweise als einzige Sau zu 5 Böcken vermittelt hatte. Sie hat ihre Freiheit nicht lange überlebt aber Dich durfte ich 6 Jahre mein Eigen nennen und habe jeden Tag mit Dir genossen. Komm gut an, ich liebe Dich. Mit Dir stirbt die letzte von Chantal´s Linie.

 

Jack vom Saarnberg (01.12.2006-28.10.2009)

Coronet (ST?,MT?) creme

Mein lieber grosser zutraulicher Kastrat, leider bist Du Deinem Bruder nach nur 6 Monaten aus unerklärlichen Gründen gefolgt. Wer soll denn jetzt die Zicke Joana zurecht rücken? Mach´s gut.

 

Zaafinah

 

Wallace

 

Ruby of El Dorado (22.06.2003-29.05.2010)

Coronet (ST?,MT?) buff

Liebe Ruby, ich danke Dir für die schönen Jahre fast sieben an der Zahl (die solltest Du als Rekord eigentlich noch werden) , aber du warst schon länger aus Altersgründen kränklich.

Wegen Dir habe ich meine beste Freundin Tanja das erste Mal kontaktiert und kennengelernt. Ich danke Dir dafür. Du hast mich somit auch meine gesamte aktive Zuchtzeit begleitet. Als mein erstes Rasseschwein (ohne Nachwuchs).

Machs gut

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!